Post Covid und dauerhafte Müdigkeit

Gehörst du auch zu den Menschen die Covid richtig erwischt hat und jetzt mit den Folgen nach der Erkrankung kämpfen?

Mögliche Post-Covid Symptome:

Müdigkeit
Erschöpfung
Kurzatmigkeit
Konzentrationsstörungen
Psychische
Auswirkungen
Geringere
Belastbarkeit
Depressive
Verstimmung
Schlafprobleme
Muskelschmerzen

Diese Symptome treffen schon ohne Covid auf unheimlich viele Menschen zu. Durch Covid sind diese Zahlen nahezu explodiert. In unserer Praxis bieten wir Behandlungen an, die Einfluss auf diese Post Covid Symptome haben können. Mit unserem Konzept können wir Einfluss nehmen auf ein schwaches Immunsystem, neurologische und vegetative Schwächen, wir arbeiten an der Konzentration und an der Leistungsfähigkeit. Ebenfalls können Schmerzen gelindert werden.

Zu unseren Behandlungsmöglichkeiten zählen zum Beispiel:

Bioresonanztherapie ( z.B. Entgiftung, ggf. Reinigung der Zellen, Immunantwort verbessern, Verbesserung Stoffaustausch)

Akupunktur (ggf. Energetische Blockaden lösen, Immunsystem verbessern) Infusionstherapie (z.B. Vit C Hochdosistherapie)

Neurofeedback (ggf. Steigerung der Konzentrationsleistung und Steigerung der allgemeinen Leistungssteigerung, ggf. Hilfe bei Depression)

Chiropraktik (z.B. Verbesserung der neurologischen Situation allgemein)

Durch eine auf dich individuell abgestimmtes Behandlungskonzept können wir deine Immunantwort steigern, deine Energieleistung stärken und dir zu deinem alten (oder einem noch besseren neuen Ich) verhelfen.

  CHIROPRAKTIK LEHRKE

Amerikanische Chiropraktik
Friedhofstraße 8
40764 Langenfeld (Rheinland)

eMail: info@chiropraktik-lehrke.de

02173 – 84 97 894

  HIER FINDEN SIE UNS

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

VORTEILE VON MASSAGEN

Das Wort Massage bezieht sich auf das Reiben oder bearbeiten der Haut, Sehnen, Bänder und Muskulatur mit Hilfe der Hände, Finger, Ellbogen, Unterarme. Je nach Technik und Grund für die Anwendung kann der Massagedruck besonders leicht sein, zum Beispiel bei der Wellnessmassage oder auch extrem stark sein, wie bei der Triggerpunktmassage.