Ich habe in meiner Ausbildung zur Massage-Therapeutin unterschiedliche Massageformen erlernt

Hierzu gehört unter anderem die Akupressur, die Lymphdrainage, natürlich die klassische Massage, Triggerpunkt Massage und andere.

Aus dieser Vielfalt an Techniken entwickele ich während der Behandlung mit meinem Patient, zusammen die für Ihn optimale Massageform.Ich möchte darauf hinweisen, dass jeder Patient individuell von mir behandelt wird und ich mich immer neu auf das angestrebte Therapieziel einstelle.

Kontaktieren Sie mich ganz unverbindlich bei Fragen oder Terminvergabe.

  CHIROPRAKTIK LEHRKE

Amerikanische Chiropraktik
Friedhofstraße 8
40764 Langenfeld (Rheinland)

eMail: info@chiropraktik-lehrke.de

02173 – 84 97 894

  HIER FINDEN SIE UNS

ÜBER MICH

Die Verbindung von modernen Therapiemöglichkeiten wie z.B. Chiropraktik, Neurofeedback zusammen mit ganzheitlichen Naturheilverfahren wie Akupunktur, Massage und Homöopathie, Injektions-/Neuraltherapie stellt für mich die ideale Voraussetzung dar, um einen Menschen nachhaltig zu behandeln, Leiden zu verringern oder präventiv chronischen, degenerativen Erkrankungen entgegen zu wirken.

Janina Lehrke
Janina Lehrke
Ich habe an der Paracelsus-Heilpraktikerschule in Düsseldorf meine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert.

Zuvor erlernte ich die Massagetherapie, hierzu gehören unter anderem die klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Akupressur, Triggerpunktmassage.
Hinzu kommt eine Zertifizierte Ausbildung in Ohr- und Körperakupunktur.
Darauf folgte die Ausbildung zur Neurofeedback-Therapeutin.

VORTEILE VON MASSAGEN

Das Wort Massage bezieht sich auf das Reiben oder bearbeiten der Haut, Sehnen, Bänder und Muskulatur mit Hilfe der Hände, Finger, Ellbogen, Unterarme. Je nach Technik und Grund für die Anwendung kann der Massagedruck besonders leicht sein, zum Beispiel bei der Wellnessmassage oder auch extrem stark sein, wie bei der Triggerpunktmassage.

Mehr