Was sie bei akuten Schmerzen tun können:

• Bei punktuellen, spitzen Nervenschmerzen die in Arm oder Bein, denken Sie als erstes an kühlen. Nehmen Sie ein Ice pack und legen Sie es direkt auf die Stelle von wo der Schmerz ausgeht. Ruhig direkt auf die Wirbelsäule. Nicht auf den Arm oder das Bein. Meist liegt hier eine Entzündung/Reizung der Nerven oder Nervenwurzel vor.
  • Bei dumpfen, flächigeren Muskelschmerzen denken sie als erstes an wärmen. Nehmen Sie ein Kirschkernkissen, eine Wärmflasche oder eine Rotlichtlampe und legen es auf die betroffene Stelle. Bewegen Sie sich, nehmen Sie keine Schonhaltung ein.
  • Nehmen Sie ein Bad, das entspannt die Muskulatur. Geben Sie zusätzlich ein Entsäuerungsbad mit Mineralsalzen in die Wanne.
  • Trinken Sie mind. 0,3 Liter Wasser pro 10 Kg Körpergewicht
  • Meiden Sie alles, was den Organismus zusätzlich stresst
    (Alkohol, Koffein, Zucker, etc.)

CHIROPRAKTIK LEHRKE

Amerikanische Chiropraktik
Friedhofstraße 8
40764 Langenfeld (Rheinland)

eMail: info@chiropraktik-lehrke.de

WICHTIGE LINKS

ÜBER UNS

Die Verbindung von modernen Therapiemöglichkeiten wie z.B. Chiropraktik, Neurofeedback zusammen mit ganzheitlichen Naturheilverfahren wie Akupunktur, Massage und Homöopathie, Injektions-/Neuraltherapie stellt für mich die ideale Voraussetzung dar, um einen Menschen nachhaltig zu behandeln, Leiden zu verringern oder präventiv chronischen, degenerativen Erkrankungen entgegen zu wirken.

WER GEHT ZUM CHIROPRAKTIKER?

In der amerikanischen Chiropraktik ist jeder richtig aufgehoben, egal in welchem Alter. Neugeborene, Babies und Kleinkinder, Kinder,
Jugendliche , Erwachsene sowie Senioren.